km
Suche

Prinzenpaare starten in die fünfte Jahreszeit

Prinzenpaare starten in die fünfte Jahreszeit

Zum 67. Mal ging am Wochenende die Prinzenkürung in der Hildener Stadthalle über die Bühne. Mit einem bunten Programm, bei dem unter anderem die Prinzengarde, die Tänzer der KG Musketiere und die  Tanzgarde der GHK auftraten, wurden die Tollitäten der Session 2018/19 unter dem Motto »Mit Helau, Humor und Heiterkeit, feiert Hilden jetzt die fünfte Jahreszeit« in ihr Amt eingeführt.  Prinz Christoph Weber und Prinzessin Veronika Bohn sowie Kinderprinz Jannik Titus Lange und Kinderprinzessin Hannah Buchholz haben nun bis Aschermittwoch am 6. März eine lange Session mit vielen Terminen vor sich.

Nächster größerer närrischer Termin ist dann das Biwak und Prinzentreffen der KG Musketiere am 13. Januar.

Foto: Prinz Christoph Weber und Prinzessin Veronika Bohn führen die Narren in die Session. Foto: Seibel